Wir lieben unsere Produkte und sind sicher, dass Sie es auch tun werden! Deshalb haben wir eine 30-Tage-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung und Erhalt der Bestellung.
Bitte beachten Sie die nachstehenden Anweisungen, um eine Erstattung zu veranlassen:
Senden Sie eine E-Mail an support@tanzender-kaktus.de mit Ihrer Bestellnummer und den Gründen für die Rückerstattung. Wenn das Produkt defekt ist, fügen Sie Ihrer E-Mail bitte ein Foto oder ein Video bei, das den defekten Artikel und das Ergebnis zeigt, das Sie erhalten haben.
*Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, sind Sie für die Rücksendung verantwortlich und können den Artikel mit einem Kurierdienst Ihrer Wahl zurücksenden. Wir werden Ihnen unsere Rücksendeadresse mitteilen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten
Geöffnete Parfüms oder Flüssigkeiten können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
Wir senden eine E-Mail-Bestätigung, sobald die Erstattung genehmigt und bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Rückerstattung die Versandkosten nicht beinhaltet.
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Artikel während des Transports beschädigt wurde, bitten wir Sie, uns innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung zu kontaktieren, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem schnell zu lösen.
Um eine Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an dieselbe E-Mail-Adresse. Sollte Ihre Bestellung noch nicht versandt worden sein, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung unverzüglich zurück. Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits versandt wurde, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung zurück, sobald wir die Artikel von Ihnen erhalten und in unserem Lager verarbeitet haben.